Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

Klienten Feedback

Folgend sehen Sie Ausschnitte aus den mir zugemailten Feedbacks meiner Klientinnen und Klienten:

Diana Privat
Lieber Beat 🙂 Habe kürzlich wieder mal die Aufnahmen von der Beratung bei dir angehört (hei ei ei, schon ist Ende Juni)….Jetzt, nach 5 Monaten kann ich sagen, dass sich sehr viel von deinen Trends und Prognosen schon  bewahrheitet haben resp.schon eingetroffen sind! Einfach super. Ich freue mich auch auf die kommenden Monate, da  bei mir viel Positives und Begünstigendes prognostiziert wurde (Jupiter lässt grüssen 😉 ). Gerne nochmals DANKE für die tolle Sitzung, hab dich auch schon weiter empfohlen. Und noch etwas: Ich schätze dein wunderbares Strahlen am Mittwoch bei Norbert in der Sendung. Deine Sachlichkeit, Heiterkeit und Gelassenheit  lockern das Ganze auf! Alles Liebe und Gute dir, sei herzlich umarmt, Diana
Jac Privat
Lieber Beat, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine heutige ausführliche Beratung! Es hat mich sehr gefreut, ich finde Dich ein absolut toller Mensch…auch Deine Stimme am Telefon ist sehr angenehm 😉  und genialer Astrologe …Du beschreibst einfach das ganze so liebevoll und verständlich …. für mich einfach einmalig. Du hast mich heute echt wieder tief im innern abgeholt und mich aufgebaut, dafür danke ich Dir von Herzen….  Schön Dich zu kennen und gefunden zu haben …. ;-), LG Jac
Monika Privat
Gerne möchte ich mich nochmals bei Ihnen für die gute, lehrreiche und inspirierende Beratung bedanken. Ich war wohl etwas sprachlos, aber in der Zwischenzeit sind bei mir ganz viele (Zwänzgi abegheit). Mein innerer Motor bekam wieder so richtig Antrieb und ich sehe mein Ziel wieder klarer vor Augen. Liebe Grüsse Monika.
Irene Privat
Das Astrogespräch bei Ihnen vor 1 Monat hat mich etwas „zurechtgerückt“ – und die Dinge kommen langsam in Bewegung! Ich habe die Aufnahme mehrmals nachgehört. Sie sprachen hauptsächlich von Zeitfenstern die Wohnen und Liebe begünstigen – Wohnen ist bereits eingetroffen! Völlig unerwartet. In jeder Hinsicht neu. Die Wohnung selbst ist kleiner als ich bräuchte, dafür ist sie in einer lockeren Gemeinschaft und wunderschön gelegen: Waldnähe, Garten, Bächlein, Obstbäume und eine wunderschöne Linde an einem alten keltischen Kraftort. Der Aufnahmeprozess war aufwendig, ich habs geschafft weil ich ICH geblieben bin und weil ich bereits ganz viel losgelassen hatte. Wow, super – ich freue mich!!! Kann per Ende Juli einziehen. Bald habe ich also wieder mehr Boden, und dann bin ich ja gespannt ob sich in Richtung Begegnung/ Liebe/ Knistern auch etwas tut? Wäre schön. Ich habe auch das Malen wieder aufgenommen, harzig, die Muse döst noch… Auch hier geht es in eine neue Richtung. Habe zudem den 1. Zahnarzttermin hinter mir und fühle mich 2 Tonnen erleichtert. Bestimmt werde ich in einiger Zeit nochmals kommen, es sind noch einige Fragen offen. Ganz angenehmes Wochenende und herzlichen Gruss
Christine Privat
Lieber Beat, Von Herzen vielen, vielen Dank,  mein Herz ist so glücklich und beschenkt. Mein lächeln reicht von Ohr zu Ohr – du gute liebe Seele – wie schön das wir uns begegnet sind. Sei umarmt stets von licht umfangen, Namaste Christine.

Carole Privat
Lieber Beat, schon wieder sind deine Prognosen eingetroffen 🙂 Alles Gute und danke für alles! Liebe Grüsse und einen schönen Sommer.

Daniel Privat
Grüezi Herr Kofmehl, zuerst wars noch harzig, aber dann kam alles ins laufen wie von Ihnen aufgezeigt. Melde mich wieder.
Andy Privat
Hallo Beat, als erstes möchte ich mich für das sehr angenehme Gespräch und die Zeit die Du für mich nahmst herzlichst bedanken! Du hast mir in diesen wenigen Stunden sehr viele wichtige Informationen an mich weitergeben können, dafür bin ich sehr dankbar! Wertvoll war für mich unser Treffen auch, weil ich mir wieder einmal (mehr) Zeit genommen habe, mich um mich selber zu kümmern. Es zeigt mir, dass ich mir nicht egal bin… im Gegenteil…, Lieber Gruss Andy.
M. Brunner Privat
Lieber Herr Kofmehl, das mit der Wohnung hat super geklappt. Ich freue mich auf das neue Heim. Danke für die tolle Unterstützung. Und Ihre Beratung für meinen Sohn hat mir die Augen geöffnet. Alles in allem geht es nun besser und wir können die Themen kreativer angehen verbunden durch ein besseres Verständnis.
Werner D. Privat
Nochmals vielen Dank für Ihre Partnerschaftsdeutung und das schöne Cover (vorne und hinten). Super gemacht. Wir freuten uns sehr darüber.
Käti Privat
Danke Herr Kofmehl für Ihre Antworten und Tatsachen. Ich merke schon, dass in mir eine Veränderung statt findet.
Brigi Privat
Deine Aussage, dass ich mit dem Theater spielen anfangen soll, hat mich die ganze Zeit begleitet und nicht mehr losgelassen. Doch wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich jetzt zu diesem Zeitpunkt intensiv darum zu kümmern. Und jetzt? Jetzt liegt ein kleines Theaterstück vor mir auf dem Tisch, in dem ich eine Rolle habe! Vielen Dank für deine Beratung.
Christine Privat
Es war beeindruckend was Sie alles aus der Astrologie lesen können. Wenn ich die Striche auf den Blätter so anschaue ist es für mich nur Bahnhof daraus zu deuten. Danke für die guten Impulse.
T. Wyss Privat
…noch ein letztes, Ihre Aussagen haben Sich auch beim beruflichen Aspekt bewahrheitet. Ihre Aussagen haben zu 100% den Nagel auf den Kopf getroffen. Nun gibt es viel zu tun, aber ich danke Ihnen sehr für Ihre tiefsinnige Beratung.
Daniel Privat
Guten Tag Herr Kofmehl. Ich danke Ihnen vielmals. War ein sehr interessantes und aufschlussreiches Gespräch. Jetzt fühle ich mich sicherer und habe wieder Mut!!!
C. Kamber Privat
Es ist einiges passiert, seit ich bei Ihnen gewesen bin und Ihre Prognosen sind alle eingetroffen. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Isabella Privat
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für das super tolle Gespräch am Montag Abend. Ich war ganz erstaunt, was es in den Sternen alles zu lesen gibt, und was alles ersichtlich ist. Sie vermittelten mir das Gefühl von viel Wissen und viel Erfahrung.
Silvia Privat
Es war tatsächlich intensiv, aber das Gespräch mit Dir hat mir sehr viele positive Denkanstösse gegeben. Ich finde, dass Dir ein sehr gutes Gespräch gelungen ist, hatte den Eindruck, dass Du Dich sehr stark mit meinem Horoskop auseinandergesetzt hast. Nochmals vielen Dank!
Erich Privat
Hallo Herr Kofmehl, die Ferien waren super und das Land wunderbar. Es ging mir wirklich sehr gut hier! Danke für den Tip. Nun freue ich mich auf die Weiterbildung. Bin froh habe ich diese um zwei Monate verschieben können. Wo ein Wille – ist auch ein Weg. Herzlichen Dank nochmals!
Verena Privat
…das Haus konnten wir exakt in dieser Woche verkaufen wie von Ihnen analysiert. Die Käufer hatten tatsächlich zwei Kinder und einen Hund. Danke auch für den Hinweis zum möglichen Börsenverlauf. Bis bald wieder und alles Gute.
Firmenname anonym Firma
Sehr geehrter Herr Kofmehl, mit Erstaunen durften wir feststellen, dass tatsächlich die von Ihnen beschriebene Zeitspanne zu einem glücklichen Geschäftsabkommen führte. Die Perspektiven sehen wirklich vielversprechend aus. Besten Dank und weiterhin alles Gute.

my widget for counting

MyVisits Counter