+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

ASTRO-NEWS MAI – „Leben, um zu geniessen/die Finanzwelt“

ASTRO-NEWS MAI – „Leben, um zu geniessen/die Finanzwelt“

Beschreibung der mundanen Zeitqualität für den Monat Mai’18!

Die Sonne im Zeichen des Stiers (Erdgebunden, Blütezeit) erweckt Sinnesfreuden, Genussfähigkeit, Beständigkeit, Bodenhaftung, Verbundenheit mit der Natur, mit Besitz (Grund und Boden) und Muse. Geschmacksvolle Ästhetik ist wichtig.
Im tiefsten Wesenskern beschreibt die Stiersonne gemütvolles Tun mit Substanz. Kunst und Sinnlichkeit, Sicherheitsbedürfnisse, wie auch materielle und finanzielle Aktivitäten sind weitere Themen. Das ökonomische Verwalten & Pflegen, sowie sich mit schönen Dingen zu beschäftigen, gehören natürlich dazu. Der edle Tropfen Rotwein sollte nicht fehlen. Man darf nun mitunter auch Mal etwas träge und bequem sein 🙂

Auf der anderen Seite können wir jedoch viel Wertvolles ins Rollen bringen. Dadurch entwickeln wir eine Eigendynamik – welche, wenn wir so richtig „Blut lecken“ – nicht aufzuhalten sein wird. Mit offenen Augen und Ohren den eigenen Weg gehen, bedächtig und unbeirrt. Schritt für Schritt in die Verwirklichung – Machen Sie mit, denn,gesammelte Energien werden solide zu einem wunderbaren Kräftereservoir führen. Entfaltung durch Ruhe und Beharrlichkeit, nicht Starrheit! 🙂
Stiere sind die wahren Besitzer geistiger und materieller Werte. Sie sorgen für Schutz, Sicherheit und wirken in schlechten Zeiten wie ein Fels in der Brandung. Jedoch würde die alleinige Habsucht und Gier nach Reichtum und Besitz zu verhängnisvollen Erlebnissen führen.
Die Grundsubstanz und Entwicklung der Stiermenschen: Einmal ins Joch gespannt ergibt sich eine hartnäckige Ausdauer. Kunst, Liebe und Wunschkraft, die in geistiges Streben umgewandelt werden kann/sollte (Mahatma Ghandi, Shiddartha)!

> Als Info: die „Plejaden“ (Siebengestirn) befinden sich im Sternbild Stier.

* * *

> EUROZONE:
Macron und Merkel streiten über die Neugestaltung der Eurozone (die 19 EU-Staaten, die den Euro als Währung verwenden). Dabei könnten sie entweder bestehende Regelungen stärken, die in erster Linie für Sparprogramme und die gegenseitige Sabotage zwischen den Ländern stehen, oder sie könnten Regelungen für eine engere Zusammenarbeit fördern und die Menschen in Europa wieder in den Fokus rücken.
Am 25./26.4. trafen sich die politischen Führer der Eurozone, darunter auch Merkel und Macron, um über eine Neugestaltung zu sprechen. Was wird dies alles bedeuten???
Die Ausrichtung der Euro-Wirtschaft entscheidet in der EU darüber, ob wir Schulden machen, ob wir Arbeit finden, ob wir unter Armut leiden, ob unsere Renten bezahlt werden – und noch vieles mehr. Die Krise hat gezeigt, dass die Wirtschaft der Eurozone grundlegende Fehler im System aufweist, mit negativen Auswirkungen für uns alle:
• von aussen auferlegte Sparpläne und eingeschränkter Zugang zu hochwertiger, kostenloser Bildung und Gesundheitsversorgung
• dramatischer Anstieg der Staatsverschuldung in einigen Länder
• zunehmende Ungleichheit zwischen den Menschen in Europa

Unter Politikern ist die Notwendigkeit einer Veränderung längst das neue Topthema. Politische Führer aus ganz Europa sprechen im April (Stier- bzw. Geldmonat) darüber, wie unsere Wirtschaft reformiert werden soll! Unsere Politiker müssen von ihren Wählern hören, dass auch wir Veränderung wollen, aber zum Wohle der Menschen!
(WeMove Europe SCE mbH)

Eine schweizerische nicht unabhängige Annäherung an die EU würde fatale Folgen mit sich ziehen!

* * *

> Achtsamkeit bewahren zwischen dem 10. und 23. Mai. Details finden Sie unten.

MAI:
1.-3. dürften tolle Gesprächen geführt werden. Ein weiterer Kick sind amouröse Abenteuer und Liebesgeflüster.

4.-5. sind zwei gründliche Arbeitstage. Willenskraft und Selbstvertrauen können jetzt geschöpft werden. Vorteile beim Arbeiten mit Kindern.

> Am 5. kann es am Abend zwischen 22h und 24h zu zwanghafter Gefühlskontrolle/Gefühlsmissbrauch, zu tiefen Emotionen führen, sowie zu einem erhöhten Missverständnis.

6. verzaubert uns eine spirituell verfeinerte sensible Grundstimmung mit Eingebungen, Kunstsinn, Inspirationen und Mitgefühl. Dennoch ist an diesem Sonntagmorgen mit plötzlichen Gefühlsausbrüchen und Aktionen zu rechnen. Bei soeben Neuverliebten sollte die Liebe nicht nur idealisiert werden! Aufpassen beim Wandern und Bergsteigen.

7. Achtsamkeit vor zu radikalen und verletzenden Worten, sowie vor Unfallgefahr. Propaganda! Harte Wortgefechte sind nun möglich.

9. Vorsicht vor Überheblichkeit, Leichtsinnigkeit und vor „zu viel haben wollen“!

10. hohe Sensibilität und sensitive Verschmelzungsqualitäten. Ein „Wunder“ kann geschehen. Man kann sich gut zurückziehen und z.B. Malen, oder sich mit medialen, spirituellen und religiösen Themen beschäftigen.
Dieser Tag könnte auch viel Regen und Wassermengen mit sich bringen.

12./13. erneute Unfallgefahr sowie mögliche Streitgespräche und Debatten.
Die Stimmung könnte zu Kopfschmerzen oder Migräne führen.
(+++) Jedoch kann enormer Power, durch geistige mentale Willenskraft und entsprechendes Verhalten, durch Urvertrauen und Mut dazu führen, dass sich Berge versetzen lassen. Daher sind auch Lösungen angezeigt. Neue Erfindungen und geniale Ideen, wie auch eine tolle Auffassungsgabe begleiten uns. Letztlich geht alles sehr „schnell“ und manch einer wird sich unter Strom fühlen.

***14.-17. (***Stierneumond am 15.), …werden die Nerven strapaziert und es sind weltweit kommende News (Veränderungen, Reformen) im Finanz- & Banksystem zu erwarten. Globales und kollektives rebellisches, voreiliges und unbedachtes Verhalten ist nicht auszuschliessen! Ball flach halten liebe Damen und Herren! Unfall- und Terrorgefahr ist sicherlich erhöht!!!!

(!!!) > URANUS Ingress in das STIERZEICHEN (nur alle 84 Jahre der Fall, das letzte Mal 1934 bis 1942) – EPOCHALER Wechsel der finanztechnischen Systeme bzw. im Wirtschaftssektor!
Das Tierkreiszeichen Stier herrscht über Geld, Währungen, Kryptowährungen und Banken. Deshalb kann die Periode von 2018 bis 2025 als eine Zeit gekennzeichnet werden, während dieser die Banker auf sehr viel Neues stossen werden bzw. sich mit neuen technischen Veränderungen und Dienstleistungen auseinandersetzen müssen. Möglicherweise kommen vorerst gewaltige Profite, weil die Zinsen steigen, als Teil des „Grossen Neustarts“. Aber dann, während verschiedenen Zyklen innerhalb dieser genannten sieben Jahren des Uranus im Stierzeichen, dürften die Banken Gegenstand einer dramatischen Kehrtwende sein. Pleiten sind absehbar. Zugleich gewinnt der Impuls zur Veränderung der internationalen Währungswerte an Schwung. Das kann (wird) den US-Dollar als Welt-Standardwährung in Gefahr bringen, mitunter auch deshalb, weil China an Geschwindigkeit in Sachen Entwicklung, Forschung und Wirtschaft massiv zunehmen wird. Es ist bereits zu erkennen, dass China seine Währung vom US-Dollar abkoppelt, um sie an GOLD zu binden!!! Es ist mit einem exzentrischen Verhalten bei den Aktienmärkten im Sinne von Kursausschläge zu rechnen.
Zudem besagt Uranus im Stier, dass die Menschen in Sachen Finanzen unabhängiger und freier werden wollen. Mit Mut und Genialität kann künftig auf ungewöhnliche Art Geld verdient als auch ausgegeben werden. Neue Wege und Gebiete werden erforscht, erprobt und revolutioniert!
Uranus steht jedoch nicht für Stabilität, als vielmehr für Überraschungen und stetige Veränderungen und dieser Umstand wird uns Menschen eine neue Form der finanziellen Agilität abrufen, was sicher nicht jedermanns Ding sein wird. Schwankende Kontostände sowie Vertragsbrüche werden bei Unklugheit vermehrt zunehmen.
Welt- und Zentralbanken werden zunächst mal eher boomen, div. Preisbereiche werden innert drei Jahren um das Doppelte oder Vierfache steigen, bis dann zeitversetzt der grosse Kollaps eintritt.
All dies kann auch zu mehr Neid, Veränderung der Besitzumstände, sowie zu Verschwendungssucht führen. In jedem Fall werden die Themen AHV und Pensionskasse noch zu reden geben.

>>> !!! New Yorker Börse:
Sie werden sehen, dass sich die New Yorker Börse im Oktober/November 2018 verändern wird und dann im wesentlichen ab April bis mindestens Juni 2019 (Phase 1 und 2)! Phase 3 wird im April 2020 sein, wenn nicht schon im Januar desselben Jahres.

> Auf einer anderen Ebene prognostiziere ich, dass im Bereich Kunst, insbesondere Malerei und Musik, sich einiges verändern wird. Neue Stile, neue Designs, neue Klänge, neue unkonventionelle Bands, neue Musik.

Im Bereich der Immobilien sehe ich ebenso zunehmende Veränderungen. Die Bodenwerte und die Architektur wird es gleichfalls betreffen.

***15. NEUMOND im Zeichen des Stiers: Naturgeschehen und die Sinnlichkeit, das gute Essen und der edle Tropfen Rotwein. Verbinden Sie sich mit den Genüssen des Lebens – Wine, Women and Song – Singen Sie 🙂

18. sind strukturierte, gute Geschäfte möglich. Oder Sie lassen sich Zeit beim Wellnessen. Bedenken Sie, dass gute Ideen und Gedankengänge manchmal Zeit benötigen. Alles wird an diesem Tag mehr Zeit benötigen. Oftmals anstehen und warten.
Familiäre Gespräche über das interne Wohlbefinden und zu Budgetfragen werden diskutiert.

19. (++) superschnelles Verlieben und ungewöhnliche Geldverdienste. Neue Styles & Trends. Ein schwunghafter Tag! – Nutzen und verwenden Sie aussergewöhnliche Geschehnisse die auf Sie zukommen könnten zu Ihrem Vorteil, zwischenmenschlich wie auch beruflich!!!
! (- -) Aufpassen vor Machtmissbrauch und Familientyrannei, die dann sehr aufwühlend sein kann. Emotionale Kontrolle kann schmerzhaft sein. Vielleicht tun Sie viel, um sich anderen unentbehrlich zu machen, ungefähr nach dem Motto: Wenn man mich schon nicht um meiner selbst liebt, so doch wenigstens für meine Leistung.

20. Beziehungsschmerz versus Prinzessin werden.

>> 22.-25. & 27.-31. gute Tage für Gebete/Mantras, Dichten, Malen und Komponieren. Gutes Gespür für Finanzen (Details beachten!), Fotografie, Schriftstellerei, geschäftliches, sowie förderliche glückliche Umstände, sofern Sie körperlich und mental Ausdauer, Wille und Ehrgeiz beweisen! Eigene neue Wege gehen. Führungsstab?!

24. Kraft- & Sporttag. Durch aktive Zielsetzung und mit Eifer zum Erfolg!

25. Altruismus, der Segen von oben. Man kommt zum Kern der Dinge! Geheimnisse lüften. Jedoch mit Finanzangelegenheiten noch bis zum 27./28. zuwarten.

(!!!) 26. erotische, partnerschaftliche oder finanzielle Probleme wirken belastend. Trennung oder Enttäuschung. Finanzielle Zurückhaltung erscheint notwendig.

27.-28. Finanzgeschäfte und -gespräche passen nun besser als am 25.4.!

29. VOLLMOND im Zeichen des Schützen: Kommunikation & Austausch, Reise- und Ferienplanungen, Themen betreffend Import / Export und Zollamt. Die Medienwelten im Fokus, Toleranz ist wichtig. Philosophieren und sinnieren Sie in dieser sehr „hellen Nacht“. Der Enthusiasmus will nicht schlafen gehen 🙂

(+++ !!!) 31. das grosse LIEBESGLÜCK 🙂 …spontan viele neue spannende Menschen treffen und kennen lernen im Vorteil.

* * * * * * * * *

SINNVOLL SCHENKEN – „Beratungs-Geschenk-Gutschein“

Persönliche oder telefonische astrologische Beratung für 90 Min. – auf zum persönlichen Horoskop/Radix, zu Ihrem Lebensdrehbuch und göttlichen Lebensplan.
Schenken Sie Ihren Liebsten einen wertvollen Gutschein.
Bestellung via Website www.jupiter9.ch, dort finden Sie alle Kontaktinfos.
„Astrologie schenkt Erkenntnisse und Wissensvorsprung“!
Ich freue mich auf Sie.

* * * * * * * * *

> BERATUNGEN – Jahreshoroskop 2018 und/oder „Was Sie wissen sollten“.

Wünschen Sie ein klärendes persönliches Beratungsgespräch, eine konstruktive, realistische und inspirierende Beratung, oder Informationen zu speziellen Fragen und Anliegen in Ihrem Leben, oder zu Ihren Liebsten? Gerne helfe ich Ihnen lösungsorientiert weiter. Ihre Persönlichkeit und Ihre Zukunft! Was ist die Ihrige Triebfeder, welches sind die neuen Ziele? Holen Sie sich Ihre Glücksbotschaften ab. Oder wie steht es mit der Entwicklung Ihrer Herzenswünsche und Bedürfnisse? Lebensbestimmung – kennen Sie die Ihrige?

Beratungen sind ebenso telefonisch oder via Skype möglich.Gerne freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Infos unter www.jupiter9.ch

Eine umfassende Perspektive mittels einem Zukunftsblick bringt Klarheit und Zuversicht. Eine seriöse Astrologie beschreibt die individuellen Potenziale und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie seelische Aufbauvorgänge eines Menschen. Gerne können wir dies und vieles andere mehr mittels einer Beratung sehr gerne beleuchten, erkennen und fokussieren.

Ich wünsche Ihnen ALLEN tolle Konstellationen.
Beat Kofmehl, Berufsastrologe und Kartenleser, Berater bei Vitalogos.tv
Praxis Jupiter9
Persönlichkeits- & Wirtschaftsastrologie

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter

Kommentar verfassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.