+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

MARS-Jahr’16 – die Welt war noch NIE so komplex!

MARS-Jahr’16 – die Welt war noch NIE so komplex!

Das Marsjahr läuft vom 20.3.16 bis 20.3.17!

Die Welt war noch nie so komplex – Überlagerung und Vermischung von Revolution, Autarkie, Skandale, Korruption, Umweltereignissen!/Ökologie, digitale Welten, Medienmanipulation, Unterwanderung der Demokratie, Finanzsysteme am kollabieren, globale Schulden wie noch nie!, weltweiter politischer Wahnsinn und deren Führungsfiguren, Ideologen und Idealisten, Gesundheitsmanagement/-kosten, Rechtsordnung (Justiz/Gerichte, neue Gesetze!), Traditionen und Werte, kirchliche Strukturen, fanatische Handlungen, Terror, Überwachung, extreme Militarisierung, Populismus, DROHNEN(!), Grenzschliessungen, sportlicher Overdose, u.v.m.! WER SIEHT DA NOCH DURCH?

Es sind tiefgreifende religiöse, gesellschaftliche, kulturelle und wirtschaftliche Veränderungen zu erwarten. Mitunter auch Zusammenbrüche von Systemen und Strukturen. In Wirklichkeit braucht es neue ökologische, soziale und gesellschaftliche Lebensmodelle (soziale Solidarität), und, eine Art von autarkischem Verhalten (Selbstversorgung) wird nicht das dümmste sein (längerfristig)!

Die Schere zwischen Reich und Arm verbreitet sich. Verbreiten werden sich aber auch neue Seuchen, Lügengeschichten, Freaks und die heiligen Kämpfer, Betrüger und Spekulanten. Vieles, dass nicht auf festem Boden genährt ist, zerfällt.

Hallo MENSCHEN (nicht Personen, wie auf der Steuererklärung steht – wir sind keine Nummern), sollten uns zusammentun und aufwachen, der Elite den Stecker rausziehen und den Wahnsinnigen das Handwerk legen – und sich NEU für das Kollektive und das Leben organisieren! Wir werden für dumm verkauft und schleichend entmachtet, bevormundet und für diese Umstände bezahlen wir noch unser letztes Geld. Wieso darf/kann es sein, dass ein CS-„Kapitän“ (sowie viele andere) in einem Jahr etliche Millionen (19 Mio.!) verdienen für schlechte Arbeit. Wo ist hier die Rechtfertigung, die Legitimation, der gesunde Menschenverstand und wo die Behörde, die solche Missstände korrigieren müsste?

Achtung bei Finanzen und auf dem politischen Parket. Wirtschaftliche Verlangsamung und Hindernisse bei Handelsabkommen. 2.-11.4. und 17.-25.4. sind weltweit heikle Tage.

Der Mensch wird lernen dürfen, dass er sich für seine Belangen und Ziele hart einsetzen sollte und an sich selbst noch viel Arbeit zu tilgen gibt. Wer sich nicht mit sich selbst auseinandersetzt, verliert womöglich. So gesehen ist dies ein sehr wichtiges Jahr der Klärung und Bereinigung für uns alle.

Liebe LeserInnen, wo bleibt der Fortschritt und die Ansagen bzw. Lösungen zur freien und neuen Energie. Keine Lust mehr? Muss in der Tat wieder ein neues Fukushima erlebt werden? Von Regierungen und Parlamenten werden wir zur Wegwerf- und Konsumgesellschaft gezwungen, vergewaltigt, mit all seinen Anreizen und lachen dann noch über das neue Smartphone das wir eben gekauft haben, welches uns ja nur krank machen wird, durch Bestrahlung (E-Smog) und chronischer Ausbeutung unserer Aufmerksamkeit.

Das MARSJAHR bedeutet eine Menge Energie PUR! Mars wird noch zwei Monate im Skorpion zu stehen kommen, nebst seiner nächsten Rückläufigkeit (16.4. bis 30.6. – Sand im Getriebe), in dem er im schlimmsten Fall Hass und (Selbst-)Vernichtung, bei den Menschen aktiviert, die sich ohnehin bereits jenseits von Gut & Böse bewegen (dunkle Gestalten, Amokläufer, Sucht nach Beute, Verbrecher). Ja da kann schon mal die Sicherung durchbrennen. Auch sexuelle Übergriffe werden wieder zunehmen.
Im Skorpion steht Mars für den totalen und messerscharfen Kampf, für Waffen, Polizei und Militäraufgebote, wie auch kämpferischen Aktivitäten (auch im positiven). Die Machtentfaltung und die Manipulation kann bis zur Erpressung führen und weiter mehr bis hin zur Zerstörungswut. Auch sind alle Berg-, Gruben- und Tunnelarbeiten, Giftspritzen und alle Berieche der Finanzwelt (finanzielle Risiken)/Versicherungen, Pensionskassen sowie Steuersysteme, massiv angesprochen. Unterleibsthemen und Zahnarzttermine.

Es wurden 450 Sondereinheiten und FEMA Camps in Amerika und Europa installiert und aufgebaut…..mit den Steuergeldern der EU-Bürger. Die nicht gewählte EU-Kommission ist traurige Realität geworden…(Selbstbedienungsladen).

Da Mars (Kraft/Motor) immer auch mit SPORT zu tun hat, darf man gespannt sein was uns die Fussball EM in Frankreich (Kampf der Titanen, viele Verletzungen und Aggressionen, jedoch mit einem Top-Final) und die Olympiade in Brasilien, bescheren wird.

POSITIV gesehen stellt uns Mars im Skorpion eine zähe tiefgründige Kraft zur Verfügung. Man will nicht locker lassen und kann viele seelische Kräfte generieren und einsetzen. Wunderbar für Psychologen und die Psychosynthese, für Hypnosetechniken, aktive Sterbebegleitung, Zauber & Magie, Leidenschaft, Verwandlungsfähigkeiten, Geheimnisse aufzudecken, Detektive, oder z.B. auch für Stahl- und Eisenbau.

Mars im Schützen eignet sich wunderbar für neue Vorhaben und Ziele. Schenkt uns kraft- und lichtvolle Visionen, ethische und moralische Kanten, philosophischen Willen, lebensbejahender und enthusiastischer Optimismus, die Kraft der Visualisierung (Kunst der Vorstellung/Gedankenkraft) und ZEN-Buddhismus (Zen-Bogenschiessen), Weiterbildung – machen Sie etwas draus, Sie werden es später nicht bereuen!

Negativ zieht er radikale religiöse Gruppierungen an, die sich mitunter verschärfen und die Gefahr von Vermischungen durch die noch weit aus kommenden Flüchtlingswellen erhöht. Wir sprechen hier vom „Glaubenskrieg“. Falsche Messias, Gurus und Prediger aus aller Welt (Sekten).

Auch in den Bereichen Chemie, Pharma, Gentechnologie, Lebensmittel und Strompreise sind wichtige Entwicklungen zu erwarten.

Ein weiteres Thema wird sein, dass das Suchtverhalten zunehmen wird. Menschen stürzen sich in eine Traumwelt. Das Paradies wird gesucht. Alles Folgen der einseitig geführten Globalisierung, schlechter Erziehung und Haltlosigkeit in Glaubensfragen! Illusionen und Träume platzen, wenn wir nicht geerdet sind bzw. unsere Möglichkeiten nicht richtig einzuschätzen vermögen!
Auffallend wird jedoch sein, dass es viele neue künstlerische und spirituelle Dimensionen geben wird. Berührungen und Erfahrungen mit feinstofflichen Elementen. NEUE Kinder mit einem neuen Bewusstsein zu älteren Menschen (Verbindungen), Prinzessinnen, SchauspielerInnen und neue Ideale und Schönheiten. Kreation und Kreativität.

Und es wird wichtig sein, dass wir uns für mehr Gefühl und emotionales Ambiente am Arbeitsplatz engagieren. Dies wird uns im Alltag weiterbringen.

Leidende oder hilflose Menschen werden zunehmen. Die Kapazität der Hilfe wird Fragezeichen aufwerfen und Menschen werden überfordert. Neuen Errungenschaften der Technologie wird wohl helfen, dennoch wird die Seele und Psyche der Menschen äusserst strapaziert.
Ein starkes „ICH“ sowie Freiheitsbewegungen können helfen und animieren zum Mut und Selbstbewusstsein (gemeinschaftliche Projekte und Kooperationen). Das Gefühl von tiefer Verbundenheit und Ganzheit wird die Menschen wachrütteln, damit die neuen Brücken die zu bauen sind erkannt werden können. Umbau, von nicht mehr gültigen Glaubenssätzen und Gewohnheiten geht in die nächste Runde.

Es wird nicht ganz leicht sein, Fallgruben zu vermeiden, welche mitunter durch das Petersprinzip geschaffen werden/wurden. Dabei wäre es an der Zeit Ehrenhaftigkeit und Aufrichtigkeit zu leben,
doch anstelle dessen wird versucht Lügnern oder der Inkompetenz einen Heiligenschein hochzuhalten. Wo ist die Reputation? Positive Verhaltensweisen erzeugen immer Vertrauen und in diesem Fach dürfen wir uns üben, damit wir, das Volk, sich nicht untergraben lässt.

Ab September bzw. ab Oktober dürfte Jupiter in der Waage allen Formen von Beziehungen sowie bei bilateralen und aussenpolitischen Verhandlungen helfen, um sich einer besseren Welt anzunähern (gemeinschaftliche Projekte und Kooperationen). Beziehungsmodelle werden kultiviert und modifiziert. Rechtsprechung und Gerechtigkeit im Wandel.

Schweiz: im April mit Peak 11.4., werden voraussichtlich diverse Themen angesprochen wie z.B.: AKWs, Eishockey (Sport grundsätzlich und deren Massnahmen), Medienlandschaft (Radio, Schweizerfernsehen, Internet), Kinder und Erziehung und damit auch die BILDUNGSTHEMEN bis hin zur Uni, …schillernde Überraschungen/Reformen sind zu erwarten – neue Spielregeln. Revolutionen
Innovativer Technik, der Flughafen- und Funkverkehr.

Und nochmals, weil’s so schöne ist – ZUM GLÜCK
Jupiter in der Jungfrau behält die Organisation geordneter Abläufe im Auge. Angst, oder Chaosgefühle können dadurch reduziert bzw. bewältigt werden. In der Jungfrau besitzt Jupiter zudem ungewöhnlich starke Heilkräfte, die wir vor allem dann aktivieren können, wenn wir uns alternativer, naturnaher Medizin zuwenden. Vernunft, Geduld, Detailliebe und die Beziehung zum inneren Göttlichen, dem Glauben, wird es richten.

Wenn wir es bis Ende Oktober schaffen, ohne dass sich die Menschheit zu stark bekämpft, haben wir vieles geschafft. Machen wir alle aus dem Herzen und mit positiver Energie, verstärkt sich das kollektive Feld, das morphogenetische Feld und transportiert Liebe. Denn ohne Liebe hat das Leben zu kurze Beine.

Beat Kofmehl, Astrologe, Praxis Jupiter9.ch
Melden Sie sich jetzt für eine Beratung an – Ihr Vorteil ist der Wissensvorsprung und damit die notwendige Erkenntnis das für Sie Richtige zu tun…

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter

4 Kommentare

  1. anjeli byrne

    ja, gefällt mir wirklich gut, wie du die dinge siehst und sagst…….und es ist für mich eine motivation NOCH MEHR zu lieben und positive energie um den ganzen erdball zu schicken, bis sie uns wieder erreicht und eine endlose spirale aufgebaut wird.
    vielen dank , lieber beat !!!!!!!

    • Beat Kofmehl

      Besten Dank liebe Anjeli. Lass die Liebe wirken. LG Beat

  2. Beatrix Bandlin

    Das sehe ich auch so. Die Sterne sagen ihnen viel zusammen mit Ihrem grossen Allgemeinwissen.
    Ich finde, Sie selber sind ein leuchtender Stern am Firmament!! Ich bin eine begeisterte Leserin Ihrer Blogs. Danke.
    Beatrice

    • Beat Kofmehl

      Liebe Beatrix, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. 🙂 Wir alle sind ja ein Stern, in diesem Sinne „Let there be light“. LG Beat