+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

ZEITQUALITÄT DO 25. bis MO 29.2.

ZEITQUALITÄT DO 25. bis MO 29.2.

> Am Donnerstag, Freitag und Samstag wird die Intuition gestärkt. Wir fühlen uns geistig fiter als sonst und sollten mehr unternehmen als sonst üblich. Anregende Gespräche/Meetings/Treffen erzeugen blitzartige Erkenntnisse, Lösungen und Ideen. Wer will kann eine Knacknuss lösen :-). Optimal für erfinderische und systemtechnische, wie auch humanistische, Lösungsangebote! Super für Arbeiten, die viel Ausdauer und eine hohe Konzentration erfordern. Ernste, klärende Gespräche sowie beruflich realistische Planungen sollten sehr förderlich ausfallen.

> Samstag bis Montag: Schwachpunkte sind, dass Gauner und Betrüger an die Oberfläche kommen. Insofern könnte man sich täuschen lassen – vorsichtig sein. Wichtige Entscheidungen sollte man meiden!
Pluspunkte sind, dass wir uns spirituell inspiriert fühlen und somit unsere Phantasiekraft verstärkt wird. Ein Highlight für kunstschaffende Menschen. Die Zeit eignet sich zudem ausgezeichnet für Yoga, Meditation und andere glaubensbezogene Situationen.
Liebe und Mitgefühl ist das Thema. Die Möglichkeit, Barmherzigkeit zu erleben und ein Eintauchen in neue Zusammenhänge und Dimensionen zu erlangen, ist gegeben. Nicht alles ist rational fassbar, muss auch nicht und wird es auch nicht. Unsere ganzheitlichen und feinstofflichen Sinne werden es richten, wenn wir uns öffnen und es zulassen. Lasst euch berühren, inspirieren und heilen!

Bleibt im Herz!

Beat Kofmehl, Astrologe, jupiter9.ch
Eine geistig erfrischende Beratung schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter