+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

DI 2. Juni 18.19h Vollmond im Schützezeichen. Gott hat für jeden einen Plan!

DI 2. Juni 18.19h Vollmond im Schützezeichen. Gott hat für jeden einen Plan!

Was war oder geschah in den vergangenen zwei Wochen seit dem Neumond?!
Nun, der Vollmond vom 2.6. überflutet uns mit Informationen und Dokumenten. Themen vom Nov.-Dez.‘14 holen uns ein! Im wesentlichen geht es um die Finanzen, Kommunikation, Medien, den Verkehr und um die Liebe – das Streben und die Offenbarung nach Wahrheit!
Wir erhalten „Licht“ in bisher unklare Geschichten, so dürfen Zusammenhänge erkannt werden. Spirituelles Erwachen kann gelingen. Die Sinne werden wach! Folge nun deinen Träumen! Bitte aber acht geben vor Illusionen – wie reagieren Sie auf Ereignisse?!

Die Vollmond-Achse Zwilling-Schütze eignet sich bestens für Recherchen, für das Einholen von Informationen (z.B. kontaktieren Sie mich) und für die Pflege von bestehenden Kontakten und Netzwerken durch Leichtfüssigkeit – anregende Begegnungen. Bei seit längeren laufenden Geschichten kann ab Donnerstag eine wichtige Wende eingeleitet werden.

Für abschliessende Konzepte oder Ziele eignet sich diese Woche noch nicht. Es sind zu viele Missverständnisse unterwegs! Die Dinge werden ab dem 12. bis 31. Juni anders aussehen als jetzt. Deshalb noch keine Verträge unterzeichnen.

Die Woche der Liebe – vor allem Dienstag und am Wochenende (viele neue Beziehungen werden geboren – Venus Trigon Saturn – Harmonie, Schönheits- und Realitätssin).
Liebe darf erfahren werden. Die Menschen begegnen denen, welche zueinander gehören (deshalb auf Menschen zugehen). Gefühle erhalten mehr Ausdruck und Kreativität (Venus im Löwen). Das Sextil zwischen Mars und Jupiter verleiht den Menschen Mut und Glück. Zur Liebe gehört auch Mut, man darf nun selbst einen Teil von sich loslassen um Platz zu schaffen für das Gegenüber. Wichtig wird sein, dass man seine eigenen Bedürfnisse kennt, verdrängtes aus der Psyche anschaut, damit man nicht in Abhängigkeiten verstrickt wird.

MONAT JUNI: Der Juni wird bunt und abwechslungsreich, im speziellen ab Mitte des Monats. Denn, mit Mars-Sonne im Bündnis, erreicht uns eine starke Kraft des Lebenstroms und Wettbewerbs. Wenn wir den Kopf und die Intelligenz einschalten, werden wir zum Meister. Zudem, sozialer sowie technischer Fortschritt kann bereichernd wirken und zum Erfolg münden. Expansion und das Ideal der Freiheit kommt näher! Vieles kann als ungewöhnlich/plötzlich erlebt werden. Deshalb dürfen und sollten wir uns für Erneuerungen und Erfindungen einsetzen. Blitzhafte Eingebungen erzeugen Lösungen zu neuen Taten – wie z.B. Raumfahrtprogramme! Quantensprung zum Glück! Gott hat für jeden einen Plan!

1. JULI: Tag der grossen Liebe, Heirat & Kreativität (Venus-Jupiter Konjunktion und Sonne-Neptun Trigon)

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter