+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

NEUMOND im LÖWEN – Mut, Optimismus und Abenteuer / Jupiter im Löwen (16.7.14 – 10.8.15)

Nebst dem NEUMOND im Löwen am Sonntag (00.41h), befindet sich der Glücksplanet Jupiter seit dem 16. Juli’14 bis zum 10. August 2015 im Zeichen des feurigen Löwen.

Morgen DO 24.7. steht das Glück (Jupiter) Hand in Hand mit der Ausstrahlung der schöpferischen Lebensenergie (Sonne) – Glückstag! Erfolg, Wachstum, musische und künstlerische Hochleistungen. Nutzen Sie mit bewusster Kontur diese Tage (Sonne Konjunktion Jupiter, die Major-Königskonstellation, und Venus im Trigon zum Neptun! Was will man mehr an diesen Tagen?!

NEUMOND:
Der Neumond bringt uns Dynamik, familiäre Freuden, viel Lebendigkeit und Kreativität. Kurzum, viel Schwung. Dies regt zu Sport, Spass und Spiel an, die Abenteuerlust nimmt zu. Dieser Neumond setzt Mut und Optimismus zu Neuem in Kraft! Vielleicht erzählen Sie beim Sonntagsfrühstück von einem innigen Traum: In jedem Fall werden die Herzen wach und man wäre gut beraten sich seinem Lebenselixier zuzuwenden, sich Wünsche zu erfüllen. Schreiben Sie dieses auf. Ein theatralischer Tag beginnt und bestimmt sucht man Anerkennung und Nähe.
Stolz wäre falsch, Zufriedenheit richtig. Die Liebe ist am wachsen, dort wo es nicht so ist, erscheinen bald Eifersucht oder Konflikte vor der Haustür.

UND – Jupiter im Löwen (16.7.14 – 10.8.15)
Die Lebensfreude kann und darf wachsen, dort wo es eben möglich ist. Ist ja leider nicht auf der ganzen Welt adäquat. Wer sein HERZ ab jetzt richtig öffnen möchte, empfängt auch, sofern im Gegenzug auch geliefert wird. „Sein durch Schein“ zählt aber nicht mehr, denn diese alte Etikette rostet. Falscher Stolz verkrustet die Liebesenergie und das Herzchakra. Ehrliche Grosszügigkeit und würdevoller Umgang beflügeln uns und bringt die notwendige Warmherzigkeit, was ja oft schon Luxus ist. Deshalb aufpassen vor dramatischen Übertreibungen, denn was bringst wenn man plötzlich alleine auf der Bühne steht?!
Jedoch kann ein jeder seiner Bedeutung nachkommen wenn man möchte und sich und sein Inneres aus dem Herzen expandieren!

Es mögen in den kommenden 12 Monate viele neue Schauspieler, Stars und Idole auftauchen. Was wiederum mit Grössenwahn gespickt ist, verliert! Qualität zählt nach wie vor, sofern man dauern möchte.

Kindergeburten : Jupiter im Löwezeichen generiert für 1 Jahr (bis Aug.’15) viel mehr Kindergeburten als üblich!

Die Sonnenreligionen der Inkas oder von Echnaton werden wach.

Es lebe die LIEBE!

> Daten zu den kommenden Tagen:
– 27.7. Mars geht in den Skorpion (neue Zeitqualität, nachdem er monatelang in der Waage verweilte): Schlagkraft entwickeln, Durchsetzung, intensive Geschehnisse, Verbissenheit mit Leib und Seele, man scheut keine Risiko…
und Ende Monat steht Mars in Opposition zum Jupiter. Hier kann es zu ungünstigen Gesetzesmissbräuche kommen. Wer will, oder kann, hat den Vorteil, mit diesem Aspekt sehr unternehmerisch zu wirken. Man sollte jedoch seine Grenzen kennen und sich nicht übermütig übertun!

– 28.7. Achtung Finanzen – Einkäufe werden teurer als erwartet. Sich hüten vor destruktiven Kontroll- und Überwachungsversuchen in partnerschaftlichen und wortgebundenen Belangen. Könnte sonst eine Krise auslösen. Animalische Begegnungen (Venus Opposition Pluto).

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter