Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

Time to do/Schweiz5

TimeToDo.ch, die Sendung mit Norbert Brakenwagen.

> NEUE Sendung am DO 28.12.2017 (20-21h) zu Gast in der Sendung „Time to do“ auf Schweiz5 und Astra, bei Norbert Brakenwagen. Es werden Live-Kurzberatung bzw. Prognosen durchgeführt.

Ich war als letztes zu Gast in den unten aufgeführten Sendungen:
MO den 5.10.15, MI den 7.10.15,  MI 2.11.15 und MI den 13.1.2016, DI den 4.10.16, jeweils 20-21h.

Seit dem 11. Juni 2013 war ich wöchentlich als Hofastrologe in der Sendung Time To Do – Schweiz 5 zum Thema „Aktuelles“ zu sehen. Seit Februar 2015 bin ich 1x im Monat zu einer seiner Sendungen geladen.

Nachfolgend finden Sie diverse frühere Sendungen (kleine Auswahl).

Schalten Sie ein, es lohnt sich!

> > >  HIER finden Sie alle Sendungen der letzten 30 Tage

> > >  HIER finden Sie alle Sendungen von timetodo auf YOUTUBE – inkl. allen Mittwochabend-Sendungen mit Beat Kofmehl, Astrologe, Praxis Jupiter9.

31SendungTtD

Thema 7.10.15: Buchtitel und Internetbeiträge sind die Vorboten der Veränderung. Bleiben wir klar in Zeiten der Desinformation und Manipulation. Halten wir an den alten Dingen fest, gehen wir mit Ihnen unter. Offenheit, Ehrlichkeit und den Willen zur Veränderung, zum Wohle der Menschen, nur da liegt die Zukunft. Veranstaltungen und weitere Hinweise.

Thema 5.10.15: Unsere Welt verändert sich, sehen wir es? Handeln wir noch wie eh und jeh. Sehen wir die Zeichen der Veränderung oder wollen wir immer an den alten gewohnten und bequemen Dingen festhalten. Lara Bernardi, Beat Kofmehl, Martin Zoller und Alexa Hubler-Rieder, Gäste im Studio berichten über Ihre Erfahrungen und die Zeichen der Veränderung.

Thema der Sendung Sendung vom 26.02.2014, „Aktuell“ – Aktuelle Informationen und News, präsentiert von Norbert und Beat Kofmehl. Astrologische Auskünfte mit dem dipl. psych. Astrologen Beat Kofmehl, Hofastrologe in der Sendung Time To Do – Schweiz 5 (meine 31 Sendung).

sendung5

Thema der Sendung Sendung vom 4.07.2013, „Aktuell“ – Justiz und Psychiatrie im Zwielicht, ausflippende Politiker und Geoengineering, präsentiert von Norbert und Beat Kofmehl. Astrologische Auskünfte mit dem dipl. psych. Astrologen Beat Kofmehl, Hofastrologe in der Sendung Time To Do – Schweiz 5 (meine fünfte Sendung).

time-do-to_3

Thema der Sendung vom 26.06.2013, „Aktuell“ – Freie Energie -Verhinderer, Wasserverkäufer und Boliviens Lösung, astrologische Auskünfte mit dem dipl. psych. Astrologen Beat Kofmehl, Hofastrologe in der Sendung Time To Do – Schweiz 5 (meine vierte Sendung).

Thema der Sendung vom 11.06.2013, „Aktuell“ – Euro, Freie Energie, Monsanto – Zeit des Umbruchs:
Die Welt verändert sich und nicht nur in den Sternen ist es zu sehen, mit dem dipl. psych. Astrologe Beat Kofmehl (meine erste Sendung).

> Link zur Website timetodo.ch – besuchen Sie uns. Herzlichen Dank.

my widget for counting

MyVisits Counter