+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

NEUMOND im Steinbock SO 10. 1. – Altes wird zu neuem Leben erweckt

NEUMOND im Steinbock SO 10. Jan. – „Altes wird zu neuem Leben erweckt

Der Neumond steht im Zeichen des Steinbocks, was heissen wird, dass es u.a. auch viel Disziplin und Zähigkeit ab- und erfordert. Des Weiteren senken sich die Temperaturen.

Wenn möglich bewegen sie sich am besten in der freien Natur (Spatzieren), tun ihrem Körper etwas gutes (Wellness) oder sie bewegen sich geistig-intellektuell, in dem sie ihren Wissensdurst löschen. Dazu eignet sich die Welt der Bücher oder der Filme. Erinnerung an die Kindertage!

Die Anpassungsfähigkeit und die Kontaktfreudigkeit stehen auf dem Programm. Laden sie aber auch ihre Kräfte wieder auf (Meditation)! Viele unter uns werden sich auf kommendes vorbereiten – mit Fachliteratur zur Kompetenz, das Lernen. Wer kann und tüchtig sein will wird belohnt (Karriere, Reiseplanung).
So auch für die Kinder, für welche ab Montag vielerorts die Türen der Schulen öffnen. Wichtige Zeit für Indigokinder mit den Jahrgängen 1992/93!

Das miteinander Reden kann am Sonntag äusserst wichtig sein, damit Befindlichkeiten und somit Ziele neue definiert werden können. Trotz der Sprachgewandtheit kann es auch zu einem asketischen Ausdruck kommen. Dann eignet sich das Weiterführen ihres Tagebuches! Ansonsten schenken sie ihren Mitmenschen ihre Gedanken.
Wenn sie mögen eignet sich der Tag auch zum Basteln (Handwerken, Töpfern).

Auch wird man über persönliche Ressourcen und Substanzen reden bzw. über die Bücher gehen, so auch wenn es in der Tat um die Finanzen und die Buchhaltung geht. Aber denken sie daran, auch Wortspalter (Sophisten), denen die Diskussion wichtiger ist als der Inhalt, könnten auftauchen. Insofern hüte man sich vor vorschnellen Urteilen. Die Möglichkeit ist zudem gegeben, dass sich Geheimnisse auftun, oder anders rum, ausgeplaudert werden (Partnerschaft und Liebe).

Halten sie in jedem Fall nicht die Fäuste in der Tasche, wenn sie emotional geladen sind, sondern versuchen sie sich zu erklären.

Für Gleichgesinnte gibt es eine glückliche Komponente, welche sehr förderliche Prozesse in Gang bringen wird. Dazu sind folglich die Tage vom 13.-14.1. sehr günstig! Stiere, Jungfrauen, Skorpione und Fische können profitieren. Für Widder-, Waage-, Zwilling-, Löwe- und Krebsmenschen könnte dieser Neumond ein Herausforderung bedeuten.

Weltlich gesehen kann es zu unzähligen Überraschungen kommen. Die Medienwelt wird das ihre dazu tun.

Am Ende des Tages wird die Frage sein: „mit wem fühle ich mich wohl und vereint?“

Seit getragen – alles Liebe
Beat Kofmehl, Astrologe, jupiter9.ch
Gerne berate ich auch Sie!

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter