+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

28.9. MOND-Finsternis im Widder – POWERMOND

28.9. MOND-Finsternis im Widder – POWERMOND / Angriff ist NICHT die beste Verteidigung!

Bei allen in fragegestellten Beziehungen und bei Begegnungen zwischenmenschlicher Art, werden wir „ein sportliches“ Weekend antreffen.
Der Widdermond verwandelt uns in ein Energiebündel und aktiviert in uns den Kampf und den Leichtsinn. Seien Sie klug, sonst folgt in Kürze der Katzenjammer! Der Weg führt nicht in die zuerst gedachte Auseinandersetzung, sondern in das Geben und Nehmen. Wir benötigen Demut und eine Tendenz zur Abgeschiedenheit, damit wir aus der Ferne die Sachlage überdenken können – dann Handeln. Wir verfügen über einen hellen, scharfen Verstand. Man lässt sich jedoch viel leichter reizen und ist launisch. Daher ist es angebracht, nicht in Machtkonflikte, Streitigkeiten oder Ärger einzutauchen.

Weltlich werden wir in den kommenden Tagen und Wochen, gemäss dem Rhythmus der Finsternis (Vollmond), einiges zu hören kriegen. Sei es FIFA, Ökologie, …oder Menschen die abgeführt oder gefunden werden. Siehe auch unten…

> Aktuell Venus Trigon Uranus:
macht uns empfindsam für die Liebe und empfänglich für das Gefühlsleben und die Glücksspiele. Nun werden Kontakte leichter und spontaner geschlossen. Für Vergnügungen ist man sehr zugetan.

> Merkur(r) Quadrat Pluto:
24.-28.9. und um die Tage vom 22.10. steht der rückt. Merkur WIEDER im Quadrat zum Pluto, wie es eben schon zwischen dem 8.-11.9. der Fall war. Erinnern Sie sich an meine Worte, an meinen Post, dass es heisse Debatten und Propaganda, wie auch manipulative Kommunikationsmittel geben wird und vermehrt mit vielen hässlichen UNFÄLLEN und Handgreiflichkeiten zu rechnen sei?! Lassen Sie sich nicht auf destruktive Energien ein.
Führen Sie Ihre Arbeiten konzentriert und gefestigt aus.

> Der Mars wechselt in die Jungfrau:
Wir verfügen über eine starke intellektuelle Energie. Wir denken bzw. handeln eher vernunftmässig und logisch. Wir sind unternehmungslustig, spitzfindig sowie sehr präzise. Freilich können wir auch in Versuchung kommen, den anderen bei Diskussionen zu übertrumpfen. Wir sollten mit Überlegung ans Werk und dürfen auch bereit sein, mehr als sonst zu leisten. Die richtige Dosierung wird von Nöten sein, damit sich die Penibilität in Grenzen hält. Fitness optimieren im Vorteil!

> Zudem Mars im QUADRAT zum Saturn bis 1.10. und anschliessend in Opposition zum Neptun:
Wichtig die Kräfte sinnvoll einzuteilen und damit nichts übers Knie zu brechen. Die Energien fliessen jetzt sehr intensiv und stark! Die Spur des Gewaltakte, Brutalität oder zu starker Hemmung, verlassen. Plötzlich wird man in seinen Bemühungen gebremst. Gehen Sie schrittweise mit genügen Atem nach Vorne. Ehrgeizig im Tub ja, aber nicht mit dem Kopf durch die Wand. Viele Polizei- und Militäraufgebote.
Glaubenskämpfer und Geheimdienstaktivitäten.

> Der Mondknoten wechselt in die Jungfrau – für ca. 1.5 Jahre – akribische Genauigkeit:
Alles kritisch auf seine Tauglichkeit überprüfen, bei Arbeit, Ernährung und Gesundheits- und Pflegethemen, aber auch in der Technik, Feinmechanik, Buchhaltung/Datenverarbeitung, Wissenschaftler und bei/für die Handwerker.
Ich denke der ALLTAG wird uns nun stets „bewusster“ !!!

Bleibt munter und entspannt, alles Gute.
Beat Kofmehl, Astrologe – Praxis Jupiter9.ch
kreativ – geistreich – inspirierend

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter