+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

NEUMOND im Löwe – Freitag 14.8. – das Herz wird aufgetankt!

NEUMOND im Löwe – Freitag 14.8. (16.45h) – das Herz wird aufgetankt!

Der neue Plan für Aus- und Weiterbildung, Reisen und geistig-philosophische Konzepte und Kreationen können angegangen werden! Tun Sie es!

Der Löwe-Neumond am 14.8. in Verbindung zur Venus schenkt die Toleranz und Hingabe Altes loszulassen, um neuen Ziele zu lauschen und diese dann zu definieren! Toll! Lassen Sie sich auf die neuen kommenden weichen, subtilen und stillen Impulse ein. Versuchen Sie es. Unter Umständen auch bei Herzensanliegen und Liebesthemen. Vielleicht finden Sie auch ein neues Zuhause? Eine Wohnungsbesichtigung?!
Man sollte sich bewusst und gezielt für das einsetzen, was einem wichtig ist. Lebensfreude und Unternehmungsgeist begleitet uns und wenn wir uns um den Einklang zwischen Gefühl und Denken kümmern (homogenes Verhalten), wird uns auch gegeben.
Auch an kreativen Ideen, Konzepte (Musse) und Besuche bei Sportanlässe, Events und Partys herrscht kein Mangel. Es ist viel „Schalk“ in der Luft ☺

Für die eigenen Befindlichkeiten bedeutet es ebenso, dass wir uns selbst lernen zu wertschätzen und das wir unserem Horizont ein „Ja“ geben – zur eigenen Entwicklung antreten.
Ebenso werden wir viele Intuitionen (Bilderfluten, Gebete, Träume) haben und tiefgründig den Dingen auf den Grund gehen wollen. Im Übrigen eine gute Zeit für Krimifreunde ☺
Dokumente sollten gut angeschaut werden und bis am Wochenende noch keine Unterschriften tätigen.

Am SA den 15.8. treffen Venus und Sonne aufeinander (Konjunktion) und bringen Glück in der Harmoniefähigkeit und im Spiel. Es begleitet uns eine sinnliche Aura und Ausstrahlungskraft. Ein super Tag, um sich etwas Tolles zu gönnen. Vorteilhaft wäre ebenso, wenn man die „Liebe in sich findet“ – Liebe das Leben und lebe die Liebe. Die Zeitqualität ist sehr förderlich im Umgang mit Kindern. Die Vaterrolle und die Gemeinsamkeit als solches mit den Liebsten (wie aber auch z.B. Vereine/Institutionen/Fusionen) werden aktuell wichtig.

Für die willkürliche und plötzliche Liebe wäre am 19.8. ein Ausrufezeichen zu setzen. An diesem Tag sind schnelle Reisebekanntschaften möglich. Comedians sind unterwegs ☺

Achtung“ sollte man walten lassen, wenn es um juristische Fragen und um Erbschaftsangelegenheiten geht sowie im VERKEHR!

Seit dem 9. August läuft Mars durch das Löwezeichen. Da könnte der weiblichen Domäne der eine oder andere Don Chuan oder Macho begegnen und den Kopf verdrehen. Wieso? Die Sunnyboys, Playboys und Platzhirsche sind unterwegs, so zumindest die Stimmungslage bei Begegnungen und im erotischen Bereich.
Selbstbewusst, schwungvoll, theatralisch aber auch cholerisch kann es zur Sache gehen. Trotz dieser Herzensenergie wird die Kritikempfindlichkeit etwas zu nehmen. Ebenso möchte man die Dinge im grossen Stil durchziehen. Für den Mann: das Auto ist meine Seele, oder der Fokus richtet sich auf Abenteuer und Sport.

Viel Spass bei den neuen Plänen wünsche ich euch allen, Beat Kofmehl, Astrologe – Jupiter9.ch

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter