+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

VOLLMOND im Zwilling (SA 6.12.) – neugierig und wissbegierig!

Interessante Gespräche, Kontakte und Zielavisierung, sind zu erwarten – kommunikative Flexibilität! Wer an einem Seminar teilnimmt oder sich einer Weiterbildung hingibt, dürfte wichtige Erfahrungen machen, wie zB im Bereich der alternativen Medizin. Die Zeitqualität ist insofern ambivalent, weil auch viele Plaudertaschen unterwegs sein werden und es zudem im öffentlichen Verkehr zu Staus oder Wartezeiten kommen wird. Auch auf der Piazza wird es viel Leben geben (Freaks) und dadurch sind Grosseinkäufe so sicher wie das Amen in der Kirche.
Irgendwo ist am Samstag auch ein sogenannter wunder Punkt anzutreffen, sowas wie ein verletzter Stolz oder eine Blosstellung.
Ein Sündenbock wird gesucht und gefunden. Hier sei auch die Lebensmittelkette erwähnt. Arbeitsverträge und Kündigungen.

Des weiteren sollten wir auf die Kinder gut 8-cht geben.
Auch auf der körperlichen Ebene erfüllt das Zwillingsprinzip in der Kommunikation eine wichtige Aufgabe. Dem Zwilling werden astromedizinisch die Nervenbahnen zugeordnet. Der Planet Uranus gilt in der Astrologie als „erhöhter“ Merkur. Er steht symbolisch für die Kommunikation auf der geistigen Ebene. In unserem Körpersystem entspricht dies dem Zentralen Nervensystem, wobei Uranus den elektrischen Impuls bei der Übertragung von Reizen ausmacht. Merkur stellt die Logistik zur Verfügung. Insofern kann es sein, dass wir nervöser als sonst sind.

> SO: mit Freuden verbringen, inne halten und sich um soziale Kontakte kümmern.
> MO & DI (8./9.): Intensive seelische Prozesse, Zwang und Manipulationen, auch politisch, sind zu erwarten. Die Bereiche Lernen, Studienarbeit und berufliche Planung können, wenn man bewusst am Ball bleibt, nach vorne gesteuert werden. Defizite werden dadurch korrigiert.

Wie gestaltet sich dein 2015? Gerne gebe ich Antwort…

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter