+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

Dezember-Power ! Der gute und der böse Weihnachtsmann…

Schon eigenartig (haha), dass exakt 1 Tag nach der Abstimmung der Gold-Initiative in der Schweiz, das Gold, die Unze um 80 Dollar gestiegen war und viele der Elite füllten sich rasch die Taschen! Auch die Bilderberger (Schattenregierungen) grüssen längst die Schweiz….! Verlogene Welt!

Heute Freitag (12.12.) spüren wir noch das Trigon zwischen Merkur und Jupiter, welches uns Abenteuerlust und Begeisterungsfähigkeit, sowie eine lockere Stimmung, Hoffnungen, neue Pläne, gute Kombinationen und im Verbund mit dem Mond und Sonne einen Glücksstrom schenkt. Theater, Kreativität (das Malen) hoch im Plus und auch an philosophischen Künsten wird es nicht fehlen. Viele Geburten heute!!!
Andere Themen sind die der politischen und religiösen Welten, welche bei Rechtsfragen (auch international) nur subjektiv handeln.

Seit gestern Donnerstag läuft die Liebesgöttin „Venus“ durch das Steinbockzeichen. Für Jungfrau, Stier, Steinbock und Krebs ein harmonisches Signal. Jedoch werden Beziehungsfragen grundsätzlich eher zurückhaltend oder nüchterner behandelt und auf dem Boden der Realität gekostet. Sich Hals über Kopf in ein neues Liebesabenteuer zu stürzen, ohne kritische Überprüfung, wird nicht funktionieren. Um eine solide Basis zu erschaffen benötigt es Zeit. Mit Vernunft und Bedacht reagieren wäre angebracht, dann kann auch Zuverlässigkeit und Treue entstehen.

Jupiter (nun in seiner Rückläufigkeit bis zum „Frühling“): kehrt die Expansionsqualität in eine andere bzw. rückschauende Richtung. Moral, Ethik und die Rechtssysteme werden uns Prüfen. Des Weiteren sollte man mit Firmenvergrösserungen (oder Fusionen) besser noch zuwarten. Ebenso noch keine Hausanbauten tätigen. Der Beginn eines „längeren“ Studiums sollte ebenso gut überlegt sein (nicht dass es zu einem Abbruch kommt, oder das Studium beruflich nicht genutzt werden könnte). Grössere und längersandauernde Reisen werden nicht wie gedacht ausfallen (Tickets verloren, sonstige Zwischenfälle oder Unpässlichkeiten). Vorteilhaft wäre jetzt, sich über die eigenen Sinneswahrnehmungen Gedanken zu machen um in Resonanz mit der Innenwelt zu gelangen.

Sonntag 14.12. – Sonne Trigon Jupiter & Venus Sextil Neptun: gute Angebote und Grosszügigkeit werden offenbart (zum GLÜCK!). Viele von uns werden grosse ZIELE avisieren. Viel Beten tut gut, so finden wir Hilfe und Mitgefühl und können die grenzenlose Liebe erfahren. Musik & Tanz besitzen eine enorme Inspirationskraft und vielleicht kommt beim Kerzenlicht (3. Advent) zu jedem der richtige Engel mit der himmlischen Liebe zu Besuch?!

>>> Montag 15.12. (05h 13m 50s) wird das 6te von 7 gradgenauen Quadrate zwischen Uranus und Pluto exakt. Kein Wunder wird in ganz Europa von vehementen Veränderungen gesprochen! Kein Wunder hatten wir In der Schweiz, im Bundesbern das Thema Energiewende, erneuerbare Energie, AKW-Themen/Diskussionen….
Nun, diese Signatur am Himmel wird die Finanzsysteme zum Schmelzen bringen und in 2015 werden hoffentlich alle erkennen können, dass nur gelogen wurde und das Volk systematische hinters Licht geführt wurde…!!! Die Energien sind so stark, dass es in den kommenden Tagen und Wochen zu zerstörerischen und radikalen Kräftemessen/Ereignissen kommen dürfte. Auch Wasser und die Erdkruste spricht da gehörig ein Wörtchen mit. Durchbruch vs. Abbruch. Kernschmelze vs. neue Technologien. Energien werden freigesetzt. Daher sind Gewalt- und Terrormechanismen nicht auszuschliessen. Kinder/Schulen, Grundressourcen, Waldbrände! Es sind mächtige Umbrüche am Werke, auf allen Ebenen des Seins und der persönlichen Lebensumstände.
– USA: Grosse Veränderungen zwischen Mitte Dez.’14 und März’15. > Januar!: 3./5. und 10. Januar !

Samstag 20.12. – Venus Konjunktion Pluto: Kontrollversuche oder Machtkonflikte bei den Finanzen (Verluste?)! Extremes Konsumverhalten. Extreme Liebesgeschichten, die wie eine Zitrone ausgepresst werden.

> Am Sonntag 21.12. wird Uranus direktläufig: Trendwende/neue Weichenstellung und überraschende Aktivitäten & Aktionen! Der Kampf und die Revolution geht weiter, die Erneuerung auch!

> > Montag 22.12.Winterbeginn und Sonnenwende UND Neumond im Steinbock zusammen mit Mars Sextil Uranus: „was kann man am besten Verändern?!“. Bitte ein Meditationsritual mit Holz und Stein. Elektronik, Naturwissenschaft/Erfindungen und das Fliegen wird ein Thema. Blitzschnelle Reaktionen werden abverlangt, aber genau diese ist bei der Krafterneuerung (Neumond), wo man innehalten sollte, nur den Besten überlassen. Dafür begegnen die Besten auch den totalen Freaks.

> Weihnachten diesmal sehr ambivalent. Technische Störungen, oder ausgeflippte Aktionen durch Worte und Taten. Man sollte zweimal überlegen wie man was sagt…!

> 27.12. Sonne Sextil Neptun: ein sehr spiritueller Tag, der durch Inspirationen verzaubern kann. Geniest diesen Tag und tut viel Gutes! Romantik pur.

– Silvester: passt auf und begebt euch nicht in törichte Gefahr durch Übermütigkeit (Gesetzesübertretungen). Dann lassen sich trotz Druck und Power die Sinnesfreuden (Mond im Stier: gutes Kochen) auskosten lassen. Wird aber auch teuer!

(!) 1.-5. Januar: heikle Zeit, explosive Ausbrüche. Werden die geopolitischen Brandherden der Welt reaktiviert?

Seit behütet auf eurem Weg.

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter