+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

Schütze-Neumond SA 22.11.14 – „sich beflügeln lassen!“

Dieser Neumond im Schützenzeichen lässt uns neue Horizonte und Ziele erkennen. Wir dürfen eine Vision verfolgen und in dieser unsere persönliche Philosophie definieren. Wichtig dabei wird sein, dass wir die Proportionen richtig einschätzen vermögen und dabei emotional und geistig aufrichtig sind.
Besserwisser, Hoch- und Überflieger fallen womöglich runter vom Pferd.

Was uns gut tut sind hohe und lichtdurchflutete Räume und Dachgeschosse, körperliche und geistige Bewegung, Reisen/Ausflüge/Ausland (man ist in der ganzen Welt zuhause), die Philosophie.

Moral und Gerechtigkeitsgefühle erwachen. Wir werden sinnbedürftig und möchten über den Tellerrand gucken können. Dadurch entsteht eine tolle Begeisterungskraft! Die Musik auf Reisen 🙂

Glaubenssätze und Religionen werden zum Thema (Religio = die Rückbindung/Rückbesinnung).
Die Liebes- und Kunstgöttin „Venus“ befindet sich ebenso im Schützen. Daher wird das Ausland (aus welcher Perspektive auch immer), die Welt als Kontakt im Miteinander, schnell mal zu leichtsinnig überbewertet. Dennoch sind internationale Beziehungen/Bekanntschaften in diesen Tagen wichtig und im Vorteil. Im besonderen könnten elegante und gebildete Frauen ins Licht treten, die Junggesellin. Grundsätzlich gibt es ja keine Grenzen, ausser sie sind von Menschen gemacht. Zum Glück ist der Geist grenzenlos und steuerfrei. Verlieben darf man sich auch geistig, vor allem wenn eine Tendenz zur Wankelmütigkeit oder zur Übertreibung führt.

Knackpunkt: Vorstellungen münden schneller als sonst in ein idealistisches Getriebe.

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter