+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

Jungfrau Vollmond SO 16.3.14 – „Arbeit, Alltag, Arzt“

Der Vollmond in der Jungfrau am Sonntag (Triple-A) zeigt uns künftig eine neue Gangart in spiritueller Hinsicht, aber auch eine Weisung in neue ernährungstechnische Dienstleistungen, auf.
Ja, Hygiene und Hausputz ist angesagt, physisch wie auch geistig. Es ist jetzt wichtig, dass wir nicht nur „herumnörgeln“, sondern effizient werden. Insofern wäre ein Einstimmen in die neue Arbeitswoche hervorragend. Wer sich am und seit dem 1.1.14 mittels einem Ritual stärkte, stets fleissiig war, kann am Sonntag und in der kommenden Woche schon mal die ersten verdienten „Früchte ernten“!

Im Alltag, bei zwischenmenschliche Begegnungen dürften neue Kriterien und gegenseitige Analysen auftauchen. Auf dem Arbeitsmarkt entstehen neue Arbeitsmethoden und dürften entsprechend eingeläutet werden. Jedoch gibt es auch Ausformungen von Entlassungen, oder im besseren Fall neuen Einstellungen. Die vorherrschenden Energien bewirken eine für uns bereinigende Funktion, weil sozusagen unsere Seele – mit der Realität im Alltag – eine Erfahrung machen wird.

Vollmond-jungfrau-16.3_Big

Lernen wir mit den neuen Heilmethoden und -praktiken umzugehen, können wir uns u.U. sogar den Arzt ersparen, denn irgendwo sind wir ja in uns selber der „Heiler“.
Auch im familiären Kontext sollten wir in dieser Form denken und uns gegenseitig helfen und seelisch berühren – Glauben und Hoffnung schenken. Einladungen und Besuche! Der Sonntag – mit Pholus im 4. Haus im Schütze im Quadrat zur Vollmondstellung – eignet sich super gut zum Tanzen (mit Hüftschwung), leuchtkräftigen Malen und zum Musizieren. Auch Ferien dürften jetzt geplant werden. Alles in allem mehr Power in den familiären Strukturen.

17.3.: am, bzw. um den Montag den 17.3. herum, könnten sich gemäss den geokosmischen Signaturen, weltweit bei den Finanzmärkten eine erneute Ernüchterung oder Schwankung abzeichnen – Anzeichen für Ende März bis Ende APRIL(!!!).
Wir befinden uns in unbeständigen & revolutionären Zeitphasen Nebst egozentrischer, militaristisch-provozierenden und rücksichtslosen Verhaltensweisen, sind ebenso und hoffentlich moderne und fortschrittliche Ideen, sowie brillante Erfindungen & Entdeckungen, möglich. Wir dürfen gespannt sein.

18. bis 20.3.: Venus im Sextil zum Uranus, das Glück und die Liebe kann uns schneller treffen als uns lieb ist ☺ …alles Gute!

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter