+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

Neumond in der Jungfrau – Glück den Tüchtigen

Der Neumond (DO 5.9.13 um 13.36h) in der Jungfrau, mit den entsprechend gegebenen Konstellationen, zeigt verstärkt auf, wo bei uns Energielecks zu finden sind. Für die Fleissigen wiederum, wo nun geerntet werden kann. Die Ordnung, Neuorientierung und der Anspruch von Nützlichkeit, besonders in beruflichen Belangen, verlangt nun vermehrt unsere Aufmerksamkeit und Exaktheit. Gesteckte Ziele werden mit Sorgsamkeit verfolgt. Es geht um Qualität nicht Quantität! Unpässliche Arbeitsverhältnisse die auf den Magen schlagen besser beenden oder verbessern.
Mit zu „schweren“ Geschützen sollte man sich besser nicht anlegen, da der Gegendruck nicht ausbleiben würde. Ist man zu ungestüm und selbstbezogen werden Grenzen gesetzt. Vieles könnte dann schnell aus dem Ruder laufen. Sich im Zurückhalten üben. Schlichtungsbemühungen scheitern.

Nach der Zeit des Aufladens und Neuwerden (Neumond) steht uns ein sehr förderlicher Aspekt zu Hilfe und lässt Hoffnung erwecken. Er gibt uns viel Lebenskraft, Erfolgschancen und beruflichen Aufstieg, sofern die neuen Ziele auf der Gefühlsebene in uns stimmig sind! Ein Innehalten oder eine Meditation wäre superwirksam. Korrekte und leichte Ernährung wäre genau richtig! Gute Zeit zum Beenden alter Themen. Hervorragend zum Starten einer Therapieform oder Diätkur, und toll zum Erkennen von neuen Lösungen.

Neumond-jungfrau_5.9_Blog_both

Als Grundmotivation (Motor) steht uns die Kreativität zur Verfügung. Starker Wettbewerb und Durchsetzungsversuche kommen auf – aber man hüte sich vor falschem Stolz. Wer hat die Herrschaft und wo lauern daher Konfliktsituationen (Arbeit, Naher Osten, Wahlen, Tennis)?!
In der Kommunikation neigt man zu sagen was man denkt. Die Medienfluten erreichen uns!

Männer geben sich betonter Herzstark und wollen erobern. In der Liebe sind für 3 Wochen Liebespfeile zu erwarten.

Ein anderes Thema sind die vielen Leiden und Kindermissbräuche. Welche Schandtaten werden noch gefunden und aufgedeckt. Alles kommt an die Oberfläche, wohl auch bekannte Namen. Und zur Syriengeschichte hab ich mich ja schon im letzten Bericht geäussert, auch hier werden wir schnell viel neues Erfahren.

Wahlen Deutschland, obwohl Kanzlerin Merkel eine Fehlbesetzung ist und nie wirklich die Wahrheit sagt, sind ihre astrologischen Konstellationen am 22.9. die Besseren als bei ihrem Herausforderer. So oder so steht Deutschland vor enormen Baustellen die den Menschen extremste Mühen abverlangen werden in den kommenden 3-4 Jahren. Es ist zu hoffen dass sich die Gesellschaftsschere NICHT erweitert!

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter