+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

Brand Schlieren 12.9.13

Ich erinnere mich an diesen Tag. Abends war ich wie immer wöchentlich (normalerweise am Mittwochabend) in der TV-Sendung „Time to do“ auf Schweiz5 geladen. Der Blick in die Tagesstellung am Nachmittag erreichte in mir ein ungutes Gefühl. Aufgrund von aktuellen Arbeiten ging ich dazumal der Sache nicht auf die Spur, aber jetzt.

In der Lupe, in der Grafik unten, sehen Sie der Mond im Feuerzeichen Schütze in Konjunktion mit Pholus und vorallem im zunehmenden Quadrat zur Sonnen im 12. Haus (Verlust). Dies alleine schon erzeugte eine Spannung am Arbeitsplatz als solches. Mond zusammen mit Pholus hat auch mit dem sogenannten „Blickwinkel“ und mit Farben oder Farbstoffen zu tun! Die Stellung befand sich im 3. Haus, was möglicherweise bedeuten kann, dass etwas bei einer Treppe oder in einem Durchgang, übersehen wurde (aus dem Blickwinkel).

Brand-schlieren

Die Venus (Lupe links) ist erst 1° im Skorpionzeichen (!) und im Quadrat zur Lilith im Löwen (gefühlsmässiger Irrtum generiert Turbulenzen). Mars auch im Feuerzeichen Löwe wirft ein gradgenaues Quadrat zum Saturn/Mondknoten im Skorpion. Skorpion hat mit Abfall und auch mit Chemie zu tun, Saturn bezieht sich hier auf die Gegenstände/Körperschaften. Venus im Skorpion: zuviel Oel ins Wasser (Sprichwort).

Dieses Ereignis mit den gegebenen Konstellationen kann auf unbedachte und zu schnelle Aktionen mit Farbstoffen, Chemie und Schweissbrenner oder ähnlichen Techniken mit dem Element Feuer, zurückgeführt werden. Leider kann es sich auch um einen Plan handeln, also eine geplante Aktion von einer oder mehreren Person(en), welcher aber zu einem überdimensionalen Ergebnis, zum Schock aller, führte! Ironie des Schicksals???

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter