+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

23.6. Steinbock-Vollmond – die eigenen Ansprüche definieren

Am Sonntag den 23.6.13 haben wir Vollmond im Steinbock. Von Samstag bis Montag wird die Stimmung etwas ernsthafter und tiefgründiger. Neue Schritte dürfen gewagt werden. Vieles kommt zu einem Abschluss oder muss andersrum losgelassen werden. Was jetzt zählt ist Besonnenheit und nicht Verbissenheit. Es lässt sich nichts erzwingen! Schönfärberei sollte vermieden werden.

Aktuell geht es darum, sich mit ganzem Herzen zu engagieren, für die Wahrheit, Gerechtigkeit und seine persönlichen Überzeugungen einzusetzen. Wir haben jetzt die Zeitqualität um Verbindlich und Konsequent zu werden. Was tief und unterbewusst verdrängt wurde kommt jetzt ebenso hoch.

Super Zeit für Künstler und Schriftsteller – Inspirationskraft und Poesie dient als Leitfaden. Das Zweifeln umpolen in Geduld und in den langen Denkprozess.

Auch wenn Wochenende ist, geht „das-sich nützlich-machen“ vor! Z.B. Organisation oder Hausarbeiten. Bleiben Sie in der Verantwortung und denken Sie gerne mal zurück an Ihre Kindheit.

Ebenso werden wir etwas sparsamer, da in den letzten Tagen mehr Geld als gedacht ausgegeben wurde.

Vollmond-steinbock-juni13

Im negativen Fall werden Kinder oder Mütter massgeregelt oder zurückgewiesen und dies würde erhebliche Stimmungsschwankungen erzeugen. Daher empfiehlt es sich, sich vorzeitig auszusöhnen, zu verzeihen und ein Tischgebet miteinander zu sprechen.

Haben wir ein offenes Ohr für andere, so erreicht uns tiefes Mitgefühl und wundervolle Barmherzigkeit. Wer sich zurückziehen möchte, kann sich gut mit „Mutter Erde“ verbinden.

Fürsorge und Pflichten kommen auf uns zu ABER bitte keine Schuldzuweisungen oder Verbitterung aufkommen lassen.

Schlagzeilenmässig würde es mich nicht überraschen, wenn von einem Racheakt, oder Freak der ausflippt, geschrieben wird. Wir haben eine traumatisierende Wirkung durch die Stellung der Lilith auf der Sonne! Diese Kombination kann aber auch Genialität und einen Blitzgedanken anzeigen. Von Personen mit extrem starken Charisma wird die Rede sein. Die Astralwelt spielt hier äusserst stark mit, daher sind auch alle Länder betroffen.

Zudem ist es wahrscheinlich, dass Wasser vom Berg runter kommt. Aufpassen im Verkehr.
Alles Gute!

 

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter