+41 32 636 20 60

Kreative astrologische Beratung, Prognosen & Vorträge

Astrologie schenkt Erkenntnis, Zuversicht & Wissensvorsprung

Uranus-Quadrat-Pluto – „Viele Eisen im Feuer“ DI 21.5.13!

21.5.13 Greenwich-Time 00.00.36h – das POWER-Packet (Uranus-Quadrat-Pluto). Auffallend ist die nahe Position des Plutos beim Aszendenten. Viel Macht & Power wird durch diese Stellung – im wahrsten Sinne des Wortes – geboren. Solche Signaturen bewirken z.B. wie heute: (Bluewin 16.5.13) Nasa-Satellit entdeckt 1300 km langen Riss im Eis der Arktis – uff, oder der gnadenlose Hockey-Event mit der Schweiz! URANUS steht im sportlichen Kontext stark für Eishockey-Energie!

Die Prägung, unglaubliche Kraft- und Druckwirkung dieser Konstellation, ist weltlich und somit im kollektiven Muster als Zyklus einer wichtigen Veränderung zu sehen. Sie darf und soll uns für positive Entwicklungs- und Glaubenskraft zur Verfügung stehen. Die Analyse zeigt, dass für die Zukunft, durch diese Erd- und Feuerbeziehung, geniales und pionierhaftes erfunden werden kann. Die Rezeption zwischen Pluto und Saturn ermöglicht uns sozusagen die Brücke, um diese Spannung in sinn- und gefühlsvolle Leistung umwandeln zu lernen. Hinter diesem Werk steht Saturn im Trigon zum Neptun in WASSERzeichen. Eine unglaubliche seelische, psychologische und körperliche Heilkraft, die uns in Verbindung mit Ahnen und Vorahnungen, viele Schleier lüften lassen. Liebe und Weisheit (Spritualität) schwingt uns in eine höhere Frequenz – die Menschen wünsche sich Frieden. Und die Mächtigen?
Was hat es mit dem Wasser auf sich? Halte mich kurz: die Struktur bzw. die Botschaft des Wassers wird nun allgegenwärtig. Langjährige, tiefgehende und allumfassende Forschungen (Dr. Masaru Emoto) über das Wasser (Intelligenz), zeigen uns nun die Magie & Liebeskraft, aber auch das Erinnerungsvermögen, welches Wasser besitzt, aufsaugt und ebenso wieder verteilt. Diese Urerinnerung, gekoppelt an natürlichem Verhalten, beinhaltet immenses Wissen und fördert die Substanz zu weiteren neuen Heilungsmöglichkeiten für Seele, Geist und Körper. Wenn wir es schaffen in und mit dieser Wasserenergie zu leben und mitzumachen, wird uns viel Unheil erspart. Und, trinken Sie viel und gesundes Wasser. Geben wir unserer Aufbruchstimmung Ausdruck.

> Pfingsten ist Ausdruck von „Erleuchtung“!

Stabilität und bestes Wohlbefinden bedeutet eine korrekte oder zu korrigierende Wirbelsäule!

Mit welchen Elementen und Schwingungen (Energien) sind wir verknüpft?!

Zurück zur Prägung der Konstellationskraft und diese wirkt ja wiederum ne Weile.
PLUTO, der Planet der stärksten Intensität, trifft sich gradgenau im 90° Winkel (=Quadrat: Spannung, Leistung und Energie) mit URANUS, Planet hoher elektrischer Spannung, Schöpfungskraft und plötzlichem Geschehen. Aus energetischer Sicht ist es deshalb äusserst wichtig, stets die Kräfte der Fülle anzuziehen (positives Denken und Handeln). Das erste Mal fand dieser Aspekt am 24.6.12 und das letzte Mal am 19.9.12 statt. Wir reden also von einem „Buch mit 7 Kapiteln“ welches neu geschrieben werden muss! Das aktuelle dritte (3/7) gradgenau Quadrat führt vom Pluto am Steinbock-AC zum Uranus im Widder ins 3. Haus. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf den Strassen und im Verkehr allgemein einiges tun wird, ist gegeben. Piazza, wo auch immer, oder sogar Schulen könnten in Gefahr sein. Flugobjekte, Hinterhalt, Streik, Aggressionen und Demos, wie auch Erdbeben und Steinschlag (das Kochen und Verflüssigen unter der Erde), Raketen und Bomben, grössere Wassermengen, reisende oder flüchtige Menschenmengen. all dies sowie grundsätzlich Krisengebiete, aber auch Bergsteiger und deren Gesetze sind Themenbereiche, die leider unter dieser Konstellation verborgen liegen. Die Zündschnur brennt und die Unabhängigkeit ruft! Wahrlich ein steiler Weg. Man ist angespornt neues zu versuchen. Ein Treiben innerer Unruhe braucht Ventile und der Drang den Sinn des Lebens zu finden, neue Horizonte und Ideale zu erschliessen, braucht Glaube. Für Sonderwünsche muss Verantwortung übernommen werden.

Die Medienwelt reagiert bestimmt und überflutet uns mit neuen Informationen unglaublicher Art (Plötzlichkeiten/Unwahrscheinlichkeiten)!

Neue Gesetze dürften veräussert werden und diese haben einen derben Beigeschmack. Insofern ist die Versuchung, aktuell noch am Alten und Gewohntem festzuhalten erhöht (Mars im Stier am abst. Mondknoten). Aber plötzlich kommt Aufbruchstimmung! Die Zwillingsqualität hilft uns dabei und schenkt Erleichterung und eine gewisse Art der Leichtfüssigkeit, trotz der vorherrschenden Kräfteeinwirkungen oder Ereignisse.

Uranus-Quadrat-Pluto 3/7

Staatskräfte & Schuldenexplosionen
„Der Euro und der ESM ist das grösste Betrugssystem der Menschheitsgeschichte in Friedenszeiten“ (von Michael Mross, mmnews.de).“ … da wird er wohl recht haben. Eine Zeit explosiver Qualität erreicht uns nun und wird das globale Geschehen (Zeitqualität) bis Mitte März 2015 zum Wandel Teil 1 auffordern, wenn nicht sogar zwingen (Umbau der Welt). Überraschenden Wendungen und Erschütterungen! Bei allen systemrelevante Organisationen wird eine langatmige und grundlegende Wandelkraft von Nöten sein, um einem Kollaps ausweichen zu können.
Die Börsenwelt hat enorm, aber künstlich im letzten halben Jahr an Hochs zugelegt. Lange mehr wird es nicht so bleiben, ausser in spezifischen Bereichen und in entsprechend Staaten. Hierzu sei gesagt, dass sich die Schweiz (astrologisch gesehen) für sicher ein Jahr in guter Position befindet. Deswegen ist Agieren besser als Reagieren.
➢ Rohstoffkosten werden massiv steigen.
➢ Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen, dass wir immer verarscht werden!

Merkmale!:
Pluto im Steinbock (kardinales Erdzeichen), Uranus im Widder (kardinales Feuerzeichen), zusammen im Quadrat:
• Mehr Strenge und Kontrolle (Neue Weltmacht) • Krisen der Kreditkartenfirmen • Kredite und Schulden abzahlen bedeutet weniger Kauf- bzw. Wirtschaftskraft • Schuldenexplosion • Höhere Zinsen • Steuersysteme • Überwachungssysteme • Das Bau- und Elektrogeschäft (Erneuerbare Energieformen) • Änderungen und Eingriffe in Führungskreisen – Staaten und Beamte • Korruption • Neue Parteien und politische Ausrichtungen • Drastische effektvolle Handlungen • Archaisches Triebverhalten • Eigenwillige Ideen • Diktatoren • Kriegerische Tendenzen • Pionierhafte Erfindungen und Innovationen • Islamisierung • Streiks, Demos, Revolte • Frage der Zahlungsfähigkeit (Ersparnisse, Vorräte) • Börsencrash • Medizinaltechnologien (Chirurgie) • Starke Vulkanausbrüche, starke Erdbeben • Neue schnelle technische Errungenschaften (Auto- und Maschinenbau, Luft- und Weltraumfahrt, Teleskope), Raumstation, … unkonventionelle, spaceige Formen im Verkehr • Solarflugzeuge und Solartechnik • Mobile-Zeitalter / Datentransfer und Controlling, Speed • Rentensysteme, Pensionskassen, Banken, EU-Staaten, Euro … • Sonnenwinde, Photonenringe, Erdmagnetmantel -> Flugverker, Satteliten, Stromversorgung, Erderwärmung… • Kampfsport, schnelle Sportarten die Reaktion verlangen, Squash, Eishockey, Boxen, Fechten, Trommeln.

Lesen Sie mehr zum Zeitrad der Geschichte im Jahr 1877, ebenso unter dem Uranus-Pluto Quadrat, jedoch unter anderen astrologischen Bedingungen:

Katastrophen:
– 9. Mai: Beim Erdbeben von Iquique und dem darauf folgenden Tsunami kommen 2541 Menschen ums Leben. Die meisten Opfer gibt es in Chile in der Region von Iquique und im benachbarten Peru. Doch die Auswirkungen sind bis nach Hawaii und Japan zu spüren. Ein Erdbeben unbekannter Stärke auf Hawaii fordert 5 Todesopfer. Ein Tsunami trifft Südamerika.
– 11. September: Der britische Dreimast-Segler Avalanche sinkt vor der Isle of Portland nach der Kollision mit der Forest, 106 Menschen sterben.
– 22. Oktober: Im schottischen Blantyre verlieren bei einem Grubenunglück im Steinkohlenbergwerk 215 Menschen ihr Leben. Hungersnot im britisch beherrschten Indien
– 31. März: Kurz vor Ausbruch des Russisch-Osmanischen Krieges unterzeichnen die europäischen Grossmächte das Londoner Protokoll. Russland übermittelt seine Kriegserklärung an das Osmanische Reich.

Politik und Weltgeschehen:
– 24. September: Mit der Niederlage in der Schlacht von Shiroyama gegenüber herangeführten Regierungstruppen endet die Satsuma-Rebellion der Samurai in Japan. – 9. Mai: Rumänien erhält die Unabhängigkeit. – 15. Juni: Im Kissinger Diktat legt der deutsche Reichskanzler Otto von Bismarck wichtige Grundzüge seiner Politik zur Balkankrise fest. – 27. Juni: Mit der Überquerung der Donau durch russische Truppen beginnt ein weiterer Türkenkrieg gegen das Osmanische Reich. – 14. Dezember: Serbien schliesst sich dem Kampf Russlands gegen die Türken an.

Erfindung:
– 21. November: Erfinder Thomas Alva Edison kündigt den Phonographen an, ein Gerät zur Tonaufnahme und -wiedergabe.

Weitere geschichtliche Daten
• 1834 – 1838 ein Hoch, dann Verlust von 80% vom Wert. Uranus Ende Fisch – bemerkenswerte Krise England/USA (Börse & Wirtschaft)
• 1841 – 1852 gab es 2 Perioden (Uranus und Pluto kardinal) Eisenbahnaktienblase
• 1857 erneuter Zusammenbruch, wirtschaftliche Depression (Sturz)
• 2000 Internetblase trotz Jupiter-Saturn im Stier (Wertesystem!) -> Das Uranus Quadrat war stärker!
• 2000/2001 Zinsen stark gesenkt in der USA, was zu einer rapiden Senkung der Hauspreise führte! Was inflationsbereinigt 1999 und 2005 auf das doppelte hochschnellte! Immobilienblase durch gewährte Kredite!
• 2003 unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Schuldenblase/Häuser (Triple-A-Paper) Uranus Ingress Fischezeichen! Versicherungsprobleme.
• 1997 bis 2005 waren die Häuserpreise hoch, um 6% höher dann auf die Hälfte gesenkt – Puff! Alles wegen der Bush-Administration bzw. wegen des „American Dreams“ – alle müssten ein Haus haben.
• 6. bis 9. März 2009 Börse erlebte einen Tiefpunkt (rückläufige Venus), dann gestiegen bis 20.4. als Venus wieder Direktläufig wurde!
• 2009 Konjunktion von Jupiter-Neptun = goldener Fallschirm/Unterstützung von Banken – Illusionen. Mit Chiron in Konjunktion: Arbeitsverlust, Obama = Messiaseffekt, Virus/Infekte (Schweinegrippethema) durch Reisen und Luftverkehr (Wassermann)
• August bis November 2009: Saturn-Pluto = Dow Jones minus 49%

Besucher
my widget for counting

MyVisits Counter